Hausarzt-Praxis in Bodenwöhr

02.01.2019

Dr. Heinrich Dickert ist in den verdienten Ruhestand gegangen.

 

 

 

 

 

 

Ab Januar 2019 gibt es in Bodenwöhr 

in den Räumen der ehemaligen Praxis von Dr. Dickert

zwei Ärzte. 

 

Nachfolgend das Anschreiben von Frau Christina Windisch

für unsere Homepage.

 

................................................................

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

 

Wir freuen uns, daß wir die Hausarztpraxis

von unserem Kollegen Dr. Dickert zum Januar 2019
übernehmen konnten

und Ihnen damit die Weiterführung der hausärztlichen Versorgung in Bodenwöhr anbieten können.

 

Sicher ist der Ein oder Andere ein bisschen „ neugierig“ zu erfahren, wer wir „ so sind“ :

 

Wir sind beide „Wahloberpfälzer“ und waren bisher langjährig in den Kliniken von Regensburg und
Umgebung ( u.a. Uniklinik Regensburg/ KH. St. Josef / Klinikum Weiden) sowie in mehreren

Praxen tätig.

 

Wir sind beide Fachärzte für Allgemeinmedizin.

Mein Mann hat zusätzlich den Facharzt für Anästhesiologie und war damit viele Jahre auch als
Narkosearzt, Intensivarzt und Notfallmediziner tätig. In diesem Rahmen hat er die

Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und spezielle Schmerztherapie erworben.

 

Ich habe nach mehreren Jahren Weiterbildung in der Inneren Medizin und, nachdem ich anfänglich
für meine Kinder zuhause war, mich für die Allgemeinmedizin entschieden.

 

Die letzten Jahre war ich als angestellte Fachärztin in einer Hausarztpraxis in Regensburg tätig.

 

Um einen sanften Praxisübergang zu gewährleisten, war ich in den vergangenen Monaten schon in
der Praxis tätig, so daß einige Patienten mich schon kennen.

 

Vielleicht sind für Sie auch die etwas veränderten Sprechstunden von Interesse.

Wir haben die Nachmittagsprechstunde etwas später gelegt, damit es auch für die Berufstätigen
leichter ist, einen Regeltermin wahrnehmen zu können.

 

 

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

 

 

Ihre Chr. und Dr. F. Windisch

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Hausarzt-Praxis in Bodenwöhr