Bericht vom Seefest 2019

Einsatz Günter

 

 

Erst nach dem das ah und oh des Feuerwerks verklungen war konnten sich die Helfer langsam entspannen.

 

Es waren 14  Helfer  im Einsatz, um unseren Stand erfolgreich zu präsentieren und die Bodenwöhrer Pfanne anbieten zu können.

 

Allen Helfern einen herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz.

Fotoserien

Seefest (SA, 10. August 2019)

Auch wenn der Samstag trüb und regnerisch begann und das Aufbaukommando im strömenden Regen arbeiteten musste: 

Zum Beginn es Seefestes hatte Petrus ein Einsehen und schloss die Schleusen.

 

Auch bei unserer ersten Teilnahme an dieser Veranstaltung konnten wir  viele Gäste mit unserer Bodenwöhrer Pfanne verwöhnen.

 

Erst nach dem das ah und oh des Feuerwerks verklungen war konnten sich die Helfer langsam entspannen.

 

Es waren 14 Helfer  im Einsatz, um unseren Stand erfolgreich zu präsentieren und die Bodenwöhrer Pfanne anbieten zu können. A

 

Die Vorstandschaft dankt allen Helfern  herzlich für den unermüdlichen Einsatz.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Nachfolger von Pfarrer Johann Trescher

Klicke  Mittelbayerische Zeitung  Kaplan Stefan Hackenspiel wird am 1. SeptemberNachfolger von ...

Ehrenamtsempfang der Gemeinde Bodenwöhr am 12. April 2024

Zahlreiche Ehrenamtliche ausgezeichnet  LINK     Artikel OberpfalzboteLINK   ...