Abschied von Dietmar Meier

13.06.2020

 

Die Bürgerhilfe in der Gemeinde Bodenwöhr e.V.
nimmt Abschied und trauert

um ihr Mitglied Dietmar Meier

 

2015 wurde Dietmar Meier Mitglied in der Bürgerhilfe und war bald nicht mehr aus dem aktiven Geschehen bei Hilfeleistung und Veranstaltungen wegzudenken.

Alle, die ihn kannten, schätzten seine Freundlichkeit und stete Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit.
Wenn es sein Zeitplan und seine Gesundheit erlaubten war er immer gerne bereit, unseren Mitbürgern zu helfen oder sich bei unseren Veranstaltungen mit einzubringen.
Besonderes bei unserem Reparaturtreff wird uns seine Tatkraft und sein Fachwissen fehlen.

Wir verlieren mit Dietmar Meier einen guten Freund und eifrigen Helfer.

Unser Mitgefühl und aufrichtige Anteilname gilt allen Angehörigen.

 

Dietmar Meier